LIVETIME-TICKER…

Hier findet man in kurzen, knappen Sätzen (von der Entstehungsgeschichte bis zum aktuell neusten Stand) alles Wissenswerte von Hoobs und den BEST AGER GAMER

30.08.2017 – Ich habe die URL „www.bagamer.de“ ebenfalls reserviert und mit dieser Seite verlinkt. Die Idee kam von der Community. BEST AGER GAMER könnte man auch mit B.A.GAMER abkürzen. Im englischen gesprochen heißt das dann „Be a Gamer“. Auch ganz cool, oder? 😎

27.08.2017 – Jetzt habe ich den Discord-Server nach bestem Wissen und Gewissen eingerichtet. 29 Kanäle (davon allein 12 für die Playstation 4) stehen für Diskussionen bereit. Sie spiegeln alle natürlich perfekt meinen persönlichen Geschmack und meine Interessen wieder. Zukünftig werde ich die Themen und Kanäle in unregelmäßigen Abständen immer wieder den aktuellen Wünschen der Community anpassen.

Und… um 21:00 Uhr wurde auch der erste Sprach-Kanel („21Uhr-Kanal“) feierlich auf unserem Discord-Server eröffnet. @GALTO war mein erster Gast, und zum Schluss fanden sich 5 Personen ein, die bei der Premiere dabei waren. Großartig! Das war die Geburt der BEST AGER GAMER Sprach-Chats!

26.08.2017 – Alle Seiten und Texte habe ich noch einmal kontrolliert und optimiert. „bestagergamer.com“ und „bestagergamer.de“ sind seit heute „scharf“ geschaltet. Jetzt beginne ich damit diese Seite Stück für Stück bekannter zu machen. Meine Konzentration gilt nun dem Discord-Server und den PS4 Communitys, da dort das „Leben“ der BEST AGER GAMER stattfinden soll.

25.08.2017 – Die URL´s von „bestagergamer.com“ und „bestagergamer.de“ wurden reserviert. Anschließend bekam diese „Homebase“ ihren typischen Look. Ich legte die Struktur fest und verfasste alle Texte. Ich gebe zu – ich bin schon sehr zufrieden und ein Stück weit „stolz“ über das Ergebnis.

23.08.2017 – Über WordPress wurde eine neue Seite eingerichtet und das Logo erstellt. Ebenfalls wurde der Discord-Server und fünf PS4 Communitys eingerichtet.

22.08.2017 – Auf einmal war sie da! Die Idee eine Community von Videospielern ins Leben zu rufen, die tatsächlich schon auf die 50 zugehen, bzw. dieses magische Alter bereits hinter sich gelassen haben. Der Name BEST AGER GAMER war geboren.

Advertisements