BEST AGER GAMER BEI YOUTUBE

Milliarden von LETS PLAY Videos und LIVESTREAMS  findet man auf Twitch und YouTube. Merkwürdiger Weise scheint diese Art von Unterhaltung jedoch nur jüngeren Gamern vergönnt zu sein. Gleichen Content von reiferen Videospielern findet man selten, und von Best Agern so gut wie gar nicht. Das wird jetzt geändert!

Hier findet Ihr den Link zu meinem YOUTUBE Kanal. Und sollten sich im Laufe der Zeit noch weitere BEST AGER GAMER finden die Spaß an LETS PLAY´s und LIVESTREAMS haben und einen eigenen Kanal betreiben, dann findet man hier natürlich auch deren Links.

Tja – und sollte sich dies alles immer weiter entwickeln, dann ist auch ein eigener, gemeinsamer BEST AGER GAMER Kanal auf TWICH oder YOUTUBE absolut denkbar. Bis es soweit ist, schaut Euch erst einmal meinen Kanal an und abonniert ihn wenn er Euch gefällt:

DEREK HOOBS auf YOUTUBE:

https://www.youtube.com/c/derekhoobs

„Das Herzstück meiner YouTube-Seite sind meine Aktivitäten Montag´s und Donnerstag´s! Seit August 2017 veröffentliche ich (fast) jeden Montag und (fast) jeden Donnerstag um 18:00 Uhr jeweils ein Let´s Play mit max. 60 Minuten Länge. Doch auch an anderen Tagen in der Woche kann es immer mal wieder passieren, dass Videos hochgeladen werden oder sogar Livestream erscheinen! 18:00 UHR MO & DO ist fest eingeplant, alles andere ist ON TOP.

Meine Lieblingsgenres „Sport“ und „Action-Adventure“ haben eigene Playlist´s, alles andere kommt in die Playlist „Various Games“. Darüber hinaus findet man auf meinem YouTube Kanal auch die exklusive Playlist „Eine Stunde mit…“ (präsentiert vom „1. Deutschen Videospiel Podcast“ – 1.DVP) und die „Reingemacht Champions League“ (präsentiert von „Reingemacht, der Fussball Podcast“)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s